Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Aktuelle Infos

Wetterwarnungen der UWZ für Bayern


Übersicht ALLE Termine
hier klicken

Übersicht ALLE Einsätze
hier klicken

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Ansbach-Neuses

Nachfolgend sehen Sie eine Übersicht unserer Einsätze der letzten Jahre ...

2019   |  2018   |  2017   |  2016   |  2015   |  2014  |  2013   |  2012

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 29.12.2018 / 21:33
Meldung "Vermisste Person", im Klinikum Ansbach war ein Patient abgängig und musste gesucht werden. Kurz nach Eintreffen unserer Einsatzkräfte und weiterer Hilfs-Organisiationen und Kameraden wurde die Person bereits vom Klinikpersonal unbeschadet entdeckt.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 09.10.2018 / 10:33
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde und kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 23.09.2018 / 19:37
Meldung "Baum über Straße", am Unterführungsbereich der Kreuzung nahe des Media Marktes waren mehrere Bäume und Geäst aufgrund Sturm zu beseitigen.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 20.09.2018 / 08:30
Meldung "Brand Aylantenwohnheim", noch während der Anfahrt wurden wir darüber informiert das lediglich aufgewärmtes Essen angebrannt war, somit war ein weiteres Eingreifen unserseits nicht erforderlich.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 15.09.2018 / 23:16
Meldung "Straßenreinigung nach VU", nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung B13 Abzweigung Wasserzell/Strüth musste die Fahrbahn gereinigt werden.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 13.09.2018 / 11:09
Meldung "BMA Rangauklinik Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde und kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 10.09.2018 / 18:10
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", eine Alarmierung die aufgrund der Brandmeldanlage ausgelöst wurde, weil eine Deckenlampe durchgeschmorrt war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 10.09.2018 / 09:30
Meldung "Rauchentwicklung B13" Nähe und unterhalb der Rangauklinik Ansbach, es stellte sich glücklicher Weise heraus dass die "Rauchentwicklung" aufgrund Mulch-Arbeiten auf einem Acker entstanden sind.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 21.07.2018 / 17:11
Meldung "Keller unter Wasser" in der Berliner Straße in Ansbach, aufgrund kurzen starken Regens lief ein Keller voll Wasser.


Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 11.06.2018 / 16:15
Meldung "Wachbesetzung" in Ansbach, aufgrund größerer Regenfälle wurden wir zur Unterstützung und Bereitschaft auf die Feuerwache in Ansbach alarmiert.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 02.06.2018 / 08:40
nach Alarmierung mit "BMA Klinikum Ansbach" stellte sich glücklicherweise heraus, das der Alarm aufgrund eines zugesetzen Rauchmelders ausgelöst wurde

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 30.05.2018 / 08:21
nach Alarmierung mit "BMA Klinikum Ansbach" stellte sich glücklicherweise heraus, das der Alarm aufgrund eines Rauchers in einem Büro ausgelöst wurde


BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 28.05.2018 / 09:43
nach Alarmierung mit "BMA Klinikum Ansbach" stellte sich glücklicherweise heraus, das der Alarm aufgrund eines defekten Brandmelders ausgelöst wurde



Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 26.02.2018 / 02:09
Meldung "Nachforderung von Rettungsdienst", eine sehr schwere Person musste aus dem 3. Stock eines Gebäudes geborgen werden. Hierzu wurden wir zu Unterstützung gerufen.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 12.01.2018 / 09:38
nach Alarmierung mit "BMA Klinikum Ansbach" stellte sich glücklicherweise heraus, das der Alarm aufgrund Bauarbeiten ausgelöst wurde

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 06.01.2018 / 08:58
Meldung "Keller unter Wasser", es lief ein Keller in Neuses voller Wasser und wurde ausgepumpt


BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 03.01.2018 / 11:14
nach Alarmierung mit "BMA Klinikum Ansbach" stellte sich glücklicherweise heraus, das der Alarm aufgrund eines eingeschalteten Wasserkochers ausgelöst wurde

Nach oben