Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Aktuelle Infos

Wetterwarnungen der UWZ für Bayern


Übersicht ALLE Termine
hier klicken

Übersicht ALLE Einsätze
hier klicken

Am 26.06.2013 gegen 16.20Uhr alarmierte uns die ILS zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Wir rückten zusammen mit der Feuerwehr Ansbach an.


Die Meldung "Person eingeklemmt" konnte nach Eintreffen des ersten Führungsfahrzeugs der Feuerwehr nicht bestätigt werden.

Auf einer Seitenstraße der Rothenburger Straße war ein LKW ausgeschert und mit einem PKW im Bereich der Fahrertüre kollidiert. Beim PKW ließ sich dadurch die Fahrertüre nicht mehr öffnen. Die Fahrerin war lediglich "eingeschlossen".

Mit Hilfe des Rettungsdienstes konnte sie das Fahrzeug über die Beifahrerseite verlassen. Die Feuerwehr führte Sicherungsmaßnahmen durch und reinigte im Anschluss die Fahrbahn.

Zurück zur Einsatzübersicht 2013