Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Aktuelle Infos

Wetterwarnungen der UWZ für Bayern


Übersicht ALLE Termine
hier klicken

Übersicht ALLE Einsätze
hier klicken

Am 31.07.2013 alarmierte uns die ILS zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Auf der Bundesstraße 13 in Höhe Neuses kollidierten gegen 15:00Uhr 2 PKW's.


Des Weiteren wurde der Rüstzug der Feuerwehr Ansbach alarmiert

Die Fahrerin eines der Unfallfahrzeuge musste auf Grund ihrer Verletzungen schonend aus ihrem Fahrzeuge befreit werden. Hierfür entfernten die Einsatzkräfte das Dach ihres Autos. Anschließend wurde sie mit dem zu Hilfe gerufenen Rettungshubschrauber abtransportiert.

Zeitgleich wurde in Kooperation mit der Polizei der Unfallstelle gesichert und der Verkehr umgeleitet. Zudem wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und vor Aufhebung der Verkehrsumleitung entfernt.

Zurück zur Einsatzübersicht 2013


Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.
Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.
Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.
Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.
Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.
Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.