Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Aktuelle Infos

Wetterwarnungen der UWZ für Bayern

Übersicht ALLE Termine

Übersicht ALLE Einsätze

Am 13.12.2014 hatten wir zu unserer ersten Weihnachtsparty geladen

Veranstaltungsort war in und um unserem Feuerwehrgerätehaus in Strüth

Bereits Vormittag hatten viele fleißige Helfer unseres Vereins die Veranstaltung vorbereitet.

Im inneren des Feuerwehrhauses gab es Glühwein und selbstgemachte Plätzchen. Für unsere ältere Generation war hier der Ort um sich bei ruhiger Weihnachtsmusik zu unterhalten und die vorhandenen Annehmlichkeiten zu genießen. Für unsere Kinder konnten wir das Christkind dazu gewinnen, trotz seines engen Terminkalenders noch schnell bei uns vorbei zu schauen.

Ausserhalb gab es ein Lagerfeuer und schwedische Fackeln zu bestaunen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Es gab die allseits beliebte "Bradwoschd im Weckla" und in unserer Bar konnte man sich bei Party Musik sowohl von aussen als auch "von ihnen" aufwärmen. Dabei entdeckten einige von uns ein "neues" Getränke für sich, was dazu führte, dass es schnell vergriffen war. Dies hat zur Folge, dass wir besagtes Getränk zukünftig in größeren Mengen vorrätig haben werden.

Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen