Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Aktuelle Infos

Wetterwarnungen der UWZ für Bayern


Übersicht ALLE Termine
hier klicken

Übersicht ALLE Einsätze
hier klicken

Am 24.07.2016 alarmierte uns die ILS gegen 01.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall / PKW Brand

Auf der Bundesstraße 13 in Höhe Neuses war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gerutscht.


Des Weiteren wurden die Kameraden der Feuerwehr Ansbach alarmiert

Das Fahrzeug kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrban ab. Entgegen der ursprünglichen Meldung stand das Fahrzeug glücklicherweise nicht in Brand. Es wurden aber Maßnahmen ergriffen um den Motorraum zu kühlen. Des Weiteren wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Es gab 2 verletzte Personen.

Wir übernahmen zusammen mit den Kameraden aus Ansbach die Absicherung des Unfallortes und die Verkehrsumleitung.

Zurück zur Einsatzübersicht 2016


Einsatz 24.07.2016 Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.
Einsatz 24.07.2016 Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.
Einsatz 24.07.2016 Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.