Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Aktuelle Infos

Wetterwarnungen der UWZ für Bayern


Übersicht ALLE Termine
hier klicken

Übersicht ALLE Einsätze
hier klicken

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Ansbach-Neuses

Nachfolgend sehen Sie eine Übersicht unserer Einsätze der letzten Jahre ...

2024   |  2023   |  2022   |  2021   |  2020   |  2019   |  2018   |  2017   |  2016   |  2015   |  2014   |  2013   |  2012

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 19.12.2019 / 13:29
Meldung "Verkehrsunfall B13 - Auto gegen LKW - vermutlich Person eingeklemmt", als wir die Einsatzstelle erreicht hatten, war die Person bereits durch den Rettungsdienst aus dem Auto geborgen und versorgt worden. Wir regelten zusammen mit den Ansbacher Kollegen den Verkehr und säuberten die Unfallstelle.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 20.11.2019 / 18:12
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", ein Brandmelder hatte aufgrund eines brennenden Toasters in einem Aufenthaltsraum der Mitarbeiter ausgelöst.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 13.11.2019 / 21:14
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 24.10.2019 / 15:41
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 23.09.2019 / 23:12
Meldung "Person droht zu springen", als unsere Einsatzkräfte ankamen war die Lage bereits durch die Kollegen der Polizei geklärt und unter Kontrolle gebracht, so dass wir zeitnah wieder abrücken konnten.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 22.09.2019 / 03:42
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 20.09.2019 / 06:26
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", erneuter Brandmeldereinlauf aufgrund des selben Brand-Melders wie zwei Stunden zuvor, glücklicherweise war kein weiteres Eingreifen erforderlich und unsere Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 20.09.2019 / 04:27
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 06.09.2019 / 13:49
Meldung "Brand Mülleimer - Würzburger Landstr.", wir wurden zu einem Brand eines Mülleimers in der Nähe der Realschule Ansbach gerufen. Als wir ankamen hatte das Feuer bereits eine daneben stehende Bank erfasst, war aber bereits von Passanten mit Feuerlöschern soweit in den Griff gebracht worden, dass wir nur noch die restlichen Ablöscharbeiten und die Brandwache sicherstellen mussten.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 10.08.2019 / 02:42
Meldung "Technische Hilfeleistung (THL) im Klinikum Ansbach", wir wurden zur THL bei einem medizinischen Notfall im Klinikum Ansbach gerufen.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 03.08.2019 / 21:51
Meldung "BMA TIZ Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 31.07.2019 / 06:04
Meldung "Baum über Straße", es lagen größere Äste auf der Fahrbahn zwischen Strüth und der Rangauklinik, welche von uns weggeräumt wurden. Der Einsatz war nach rund 15 Minuten beendet.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 18.07.2019 / 15:46
Meldung "Sportgelände Rauchentwicklung", bei sehr trockener Umgebung brannte ein größeres Gebüsch in welchem Flüchtlinge ihre Bleibe eingerichtet hatten. Der Brand konnte schnell gelöscht werden so dass kein weiteres Übergreifen auch benachbarte Büsche, Sträucher und Felder entstand.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 27.06.2019 / 14:41
Meldung "Verkehrsunfall B13", an einem sehr heißen Sommertag kam ein Fahrzeug von seiner Fahrspur ab und prallte gegen 2 entgegen kommende Fahrzeuge. Nach 2 1/2 Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 06.06.2019 / 08:32
Meldung "Kleintierrettung Rothenburger Straße", eine Entenfamilie überquerte laut Angabe die Straße am MediaMarkt, dabei fiel eines der Kücken in einen Gulli.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 29.05.2019 / 13:30
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 13.05.2019 / 12:56
Meldung "BMA Rangauklinik", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 12.05.2019 / 02:55
Meldung "BMA Rangauklinik", aufgrund einer abblasenden Flasche löste ein Rauchmelder aus.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 24.04.2019 / 20:44
Meldung "Baum auf Straße", aufgrund eines Unwetters war ein größerer Ast von einem Baum abgebrochen und auf die Straße gefallen, diese wurde durch uns beseitigt.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 22.04.2019 / 20:20
Meldung "Bahndammbrand nähe Wasserzell", der Melder hatte versehentlich das Osterfeuer in Wasserzell als Bahndammbrand gesehen und in der Leitstelle gemeldet.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 08.04.2019 / 13:30
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 20.03.2019 / 06:38
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 15.03.2019 / 21:37
Meldung "Technische Hilfeleistung benötigt", ein Einsatzfahrzeug einer anderen Organisation hatte sich festgefahren und musste befreit werden

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 12.03.2019 / 18:31
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde und kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 15.01.2019 / 11:54
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde und kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 15.01.2019 / 10:13
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Rauchmelders ausgelöst wurde und kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 10.01.2019 / 11:09
nach Alarmierung mit "BMA Klinikum Ansbach" stellte sich glücklicherweise heraus, das der Alarm aufgrund eines eingeschalteten Wasserkochers ausgelöst wurde

Nach oben