Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V.

Aktuelle Infos

Wetterwarnungen der UWZ für Bayern


Übersicht ALLE Termine
hier klicken

Übersicht ALLE Einsätze
hier klicken

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Ansbach-Neuses

Nachfolgend sehen Sie eine Übersicht unserer Einsätze der letzten Jahre ...

2024   |  2023   |  2022   |  2021   |  2020   |  2019   |  2018   |  2017   |  2016   |  2015   |  2014   |  2013   |  2012

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 17.12.2020 / 14:15
Meldung "Brand eines Gebäudes" Herrbadstraße nahe Weinbergschule. Bereits auf der Anfahrt erhielten wir die Mitteilung das der Brand gelöscht ist, keine weiteren Kräfte erforderlich sind und wir wieder einrücken können.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 20.11.2020 / 16:10
Meldung "Vekehrsunfall" Würzburger Landstraße nähe JET Tankstelle in Ansbach. Es ereignete sich ein Auffahrunfall mit 3 PKWs wodurch Betriebsmittel ausliefen, die von uns gebunden und beseitigt wurden. Des Weiteren übernahmen wir die Verkehrsumleitung und -Regelung und stellten den Brandschutz sowie die Absicherung der Unfallstelle sicher.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 17.10.2020 / 19:10
Meldung "BMA Rangauklinik Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 12.09.2020 / 13:34
Meldung "Vekehrsunfall" Kreuzung Rothenburger Str. / Würzburger Landstr. auf Höhe Media Markt Ansbach. Es ereignete sich ein leichter Auffahrunfall mit 2 PKWs wodurch geringfügig Betriebsmittel ausliefen, die von uns gebunden und beseitigt wurden.

BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 07.09.2020 / 07:55
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 09.08.2020 / 19:25
Meldung "Katze auf Baum" Spaziergänger hatten vermeintlich eine Katze auf einem Baum gesehen, die diesen nicht mehr verlassen konnte. Bis unsere Einsatzkräfte nach 2 Minuten eintrafen, war die Katze bereits wieder unten vom Baum.


BMA Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 01.07.2020 / 13:05
Meldung "BMA Klinikum Ansbach", es stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Alarm aufgrund eines Melders ausgelöst wurde aber kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 16.06.2020 / 00:20
Meldung "BMA Klinikum Ansbach" ein Brandmelder hatte aufgrund angebranntem Essen in einem Aufenthaltsraum der Mitarbeiter ausgelöst.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 17.03.2020 / 13:59
Meldung "Ölverschmutzte Fahrbahn" nähe der Kreuzung Rothenburger Str. / Würzburger Landstr. in Ansbach. Eine auf einem LKW verladene Industriemaschine verlor sehr viel Öl und tropfte über dessen Anhänger auf die Straße. Wir bindeten das Öl und sicherten die Örtlichkeit zusammen mit den Kollegen der Polizei.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 28.02.2020 / 05:07
Meldung "Baum auf Fahrbahn" zwischen Kühndorf und Strüth im Waldgebiet. Wir räumten die Hindernisse auf die Seite und rückten danach wieder ein.

Einsatz Freiwillige Feuerwehr Ansbach-Neuses e.V. Einsatz 10.02.2020 / ab 07:23
Verschiedene Unwettereinsätze

Nach oben